Frühlingsfest

Am 30.4.2015 feierte das Notariat Pouzar & Partner das 10jährige Notarsjubiläum von Mag. Peter Pouzar als öffentlicher Notar mit einem Frühlingsfest und einer Ausstellung der international ausgezeichneten Badener Künstlerin Mag. Minna Antova.

Herr Mag. Peter Pouzar trat sein Amt am 1.3.2005 an der Notariatsstelle in Ottenschlag an und übersetze am 1.12.2012 nach Baden bei Wien. Seitdem befindet sich seine Kanzlei am Kaiser Franz Josef Ring 30.  Unter den Gratulanten war neben hochrangigen Vertretern der Immobilienwirtschaft und Vertretern der ortsansässigen Banken auch eine Abordnung des Bezirksgerichtes Baden und Herr Bürgermeister von Baden Kommerzialrat Kurt Staska. Herr Stadtrat Johann Hornik ließ sich ebenfalls die Gelegenheit nicht entgehen zu gratulieren und die Ausstellung zu besuchen.

Herr Bürgermeister Kommerzialrat Kurt Staska würdigte in seiner Rede die Wichtigkeit der ortsansässigen Dienstleister für den Wirtschaftsstandort Baden.

Zurück